Kommentare: 11
  • #11

    Chris (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:51)

    Auf der Suche nach einen guten Offi in Berlin bin ich über euch gestolbert. Werde demnächst mal reinschauen. Guten Rutsch in 2017

  • #10

    Daniel (Freitag, 16 Oktober 2015 14:36)

    Toller Shop, nicht abhoben und gute Preise. Sehr kompetent und freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. Nicht nur für Einsteiger des dampfen, auch der erfahrende Dampfer findet eine kompetente Beratung und annehmbare Preise für Zubehör und Hardware.
    Macht weiter so, gefällt mir.
    Eine Kritik sei aber erlaubt.
    Die Internetseite spiegelt aber nicht Euern laden wieder. Da solltet ihr noch etwas nachbessern. Denn über diese Seite wäre ich bestimmt nicht in den Laden gekommen.

  • #9

    Jörg (Donnerstag, 16 Juli 2015 15:43)

    War gestern das erste Mal dort. Selten so freundliche und gute Beratung gefunden. Kann diesen Shop wärmstens empfehlen. Einfach super!!!! Vielen Dank

  • #8

    Karsten (Sonntag, 28 Juni 2015 11:19)

    Der Landen von ihnen ist sehr schön,Die Liquids die ich bei ihnen gekauft habe sind sehr lecker.ich komme oftes zu ihnen.viele Grüße von dein Kunde Karsten

  • #7

    Cannelloni (Dienstag, 16 Juni 2015 20:26)

    Sitze gerade mit meinem Erstkauf vom Dampf-Werk auf dem Balkon und geniesse. Tolle Beratung heute, sehr ausführlich, sehr nett.
    Ich komme wieder!

  • #6

    RedKaerf (Montag, 20 April 2015 19:45)

    Viele Grüße aus Friedrichshain! Habe heute den Eleaf iStick 30W + Eleaf Lemo 2 hier gekauft. Danke für die tolle Beratung und den wirklich netten Service. Habe das "Dampf-Werk" schon wärmstens weiter empfohlen!!!! Werde sicher mal wieder vorbeikommen - leider ist der Anfahrtsweg etwas weit für mich.

  • #5

    Hueso (Samstag, 18 April 2015 18:38)

    Hi Axel, schöner Laden! Grüße aus Charlottenburg! Hueso, Team Evapo

  • #4

    Daniel "PepeCyB" (Donnerstag, 09 April 2015 21:25)

    SO(!) muss ein Offline-Shop sein. Ein Chef, der mit Leib und Seele, mit Herz und Verstand dabei ist… hervorragendes Sortiment insbesondere auch für Einsteiger und Fortgeschrittene. Super fachkundige Beratung, Workshops, auch mal ein netter Plausch…
    PepeCyB gibt die volle Punktzahl und kann jedem aus Spandau und Berlin empfehlen, einmal im Dampf Werk vorbei zu schauen.

  • #3

    Michael (Montag, 30 März 2015 23:15)

    Man merkt gleich, dass hier jemand vom Fach ist und seinen Job mit Leidenschaft macht. Bin selten so gut und fachkundig beraten worden. Auch die Auswahl an Liquids und Ersatzteilen ist einfach super. Weiter so!

  • #2

    Marion (Donnerstag, 26 März 2015 17:51)

    Sehr nett und kompetent, klasse Service! Wir sehen uns bald wieder :)

  • #1

    Steve (Freitag, 13 März 2015 18:17)

    Sehr gute Beratung, danke :-)